06.06.2022 10:37
Hallo,
ich bin vor 2 Wochen von Sky angeschrieben worden das mein Leihgerät (CI-Modul + Smartcard) nicht angekommen sei. Bei der Nachforschung auf dhl hab ich festgestellt, dass die Ware beschädigt wurde und der Absender angeblich kontaktiert wurde.
Das ist natürlich nicht passiert, sonst hätte ich schon früher reagiert.
Auf Nachfrage bei DHL wurde mir mitgeteilt, dass die Ware verschrottet wurde.
So, jetzt gibts zwei Probleme.
a.) DHL gibt keine Infos raus, da der Empfänger angeblich schon Recherche aufgenommen hat. Somit SKY.
b.) Alle Infos über die Sendung sind bei DHL nicht mehr verfügbar. Allerdings hab ich mir noch einen Screenshot aufgehoben und auch den Sendungsbeleg. Siehe Anhang!
b.) Ich hab die zweite Mahnung vorliegen mit Schadensersatzforderung von 47€
Und jetzt?
Beste Grüße
Bernhard
06.06.2022 11:06
War das ein Sky Retourenschein?
Und auch wenn 47€ nicht viel sind frag Sky was die mit dem Modul noch vor hatten das der Schaden bei 47€ angesetzt wird. Die Module sind ja end-of-life und werden eh verschrottet.
06.06.2022 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2022 11:37
Wenn du den Sendungsbeleg noch hast bist du aus dem Schneider.
Ein Moderator wird sich melden und dir helfen.
Oder schreib eine email an anhang@sky.de und sende ein Schreiben das als Anhang beigefügt ist mit deinem Anliegen und eine Kopie des Sendebelegs.
06.06.2022 13:04
Hi @bernhard_a,
schicke mir deine Kundennummer und ein Foto des Sendungsbelegs bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny