Antworten

Retoure

Miniduc
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
266 Ansichten

Retoure

Hallo zusammen 

Ich hsbe meinen kaputten Receiver komplett zurück geschickt und nur einen Leihtecriver erhalten. Jetzt fehlen mir Netzteil Festplatte und Fernbedienung. 
Leider ist es sehr schwer jemanden zu erreichen. Chat mehrmals nach 2 bis 3 Stunden Meldung keine Mitarbeiter. Telefon angeblich überlastet. Ich möchte doch nur wieder Sky mit dem Receiver schauen. 
Habt ihr einen tip oder treiben sich sogar Sky Mitarbeiter im Forum rum?

vielen Dank 

Gruß 

Stefan 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,137
Post 2 von 4
264 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo @Miniduc !

 

Bitte mache keine Mehrfachpostings.

 

Es reicht das Anliegen 1x zu schildern! Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung deines Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Daher solltest du zwei deiner Postings löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts im Schreibfeld. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

 

Support ist hier immer zwischen 8..00Uhr und 22Uhr. Aktuell dauert es leider 2-3 Tage ehe sich ein Mod meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Miniduc
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
213 Ansichten

Betreff: Retoure

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sorry bekam Fehlermeldungen.

Dann bin mal gespannt. Ist mittlerweile leider die einzigste Kommunikationsmöglichtkeit.

Leider

Grüßle

Stefan

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,164
Post 4 von 4
193 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Miniduc, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten