10.10.2024 21:46
Hallo zusammen
Ich hsbe meinen kaputten Receiver komplett zurück geschickt und nur einen Leihtecriver erhalten. Jetzt fehlen mir Netzteil Festplatte und Fernbedienung.
Leider ist es sehr schwer jemanden zu erreichen. Chat mehrmals nach 2 bis 3 Stunden Meldung keine Mitarbeiter. Telefon angeblich überlastet. Ich möchte doch nur wieder Sky mit dem Receiver schauen.
Habt ihr einen tip oder treiben sich sogar Sky Mitarbeiter im Forum rum?
vielen Dank
Gruß
Stefan
10.10.2024 21:59
Hallo @Miniduc !
Bitte mache keine Mehrfachpostings.
Es reicht das Anliegen 1x zu schildern! Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung deines Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Daher solltest du zwei deiner Postings löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts im Schreibfeld. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Support ist hier immer zwischen 8..00Uhr und 22Uhr. Aktuell dauert es leider 2-3 Tage ehe sich ein Mod meldet.
Viele Grüße
grauerwolf
11.10.2024 11:09
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sorry bekam Fehlermeldungen.
Dann bin mal gespannt. Ist mittlerweile leider die einzigste Kommunikationsmöglichtkeit.
Leider
Grüßle
Stefan
11.10.2024 19:47
Hallo @Miniduc, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
puhbert | 21.01.2025 15:20 | ||
Tom51427 | 17.01.2025 21:47 | ||
grauerwolf | 17.01.2025 19:27 | ||
Sanny_G | 16.01.2025 17:59 | ||
schütz | 15.01.2025 13:00 |