19.07.2023 20:44
Hallo,
auch ich habe meine Geräte Anfang Juni zurück gesandt. Leider bis heute nicht die zugesagte Retourenbestätigung bekommen. Ich hoffe. auch mir kann geholfen werden.
Danke.
Gruß,
av2yco
19.07.2023 20:54
Hallo @av2yco,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer der Retoure bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina