11.07.2023 13:10
Hallo,
meine Retoure Versand am 26.06.2023, Eingang bei Sky 27.06.2023/04:36 Uhr ist bist dato nicht bestätigt. Vielmehr bekomme ich Aufforderungen, meine Geräte zurückzusenden???
11.07.2023 13:15
Hallo @KyraKaya,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.07.2023 19:29
Hallo,
ich habe auch das Problem, das der Retoureneingang noch nicht bestätigt wurde.
Seit 2019 hatte ich nur noch den Mietvertrag für den Skyreceiver mit Festplatte.
Dann habe ich die Hardware mit entsprechendem Kündigungs-Begleitschreiben am 30.06.23 zurückgeschickt, allerdings mit normalem DHL-Versand. Leider hatte ich keinen Retourenaufkleber mehr und ich komme nicht in "MeinSky", da mein Sky PIN nicht akzeptiert wird.
Was kann ich jetzt tun?
Grüße,
exsky19
18.07.2023 19:39
Hallo @Anonym, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte deine alte Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald