21.08.2023 11:24
Hallo,
Meine Schwiegermutter hat den Receiver getauscht. Jetzt muss sie natürlich den alten zurücksenden. Ein Retourenlabel kann man aber nur mit onlinekonto erstellen. Wie bekommt sie ein Retoure Label?
Danke für Infos.
Gruß Walter
21.08.2023 11:31
Jeder hat doch ein "Online" Konto.
Oder was meinst du mit Online?
21.08.2023 11:34
Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können
21.08.2023 11:36
@beecatcher schrieb:Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können
Auch deine Schwiegermutter ohne Internet sollte ein "Online-Konto" bei Sky haben.
Warte hier bis sich ein Moderator meldet, der kann das dann in die Wege leiten.
21.08.2023 11:40
Hallo @beecatcher,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit, dann erhältst du den Retourenschein.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 19:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige einen retourenschein ohne mich anzumelden.
Kannst du mir bitte helfen? Danke @axels
08.04.2024 08:56
Hallo @reinhold_p,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
16.08.2024 16:19
Hallo und guten Tag!
Ich habe auch das Problem, dass ich keine Retoure anmelden kann.
Obwohl ich einen Zugang zu "Mein Sky" hatte, kann ich mich nicht mehr einloggen, um die Retoure anzumelden.
Ich wäre dankbar, wenn das Problem hier gelöst werden kann.
17.08.2024 08:47
Hallo @Krummopila,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.09.2024 11:39
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch.Ich kann mich leider nicht in meinem Onlinekonto anmelden.
21.09.2024 09:35
Hallo @Daniel987,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
05.02.2025 18:20
Hallo @axels ,
Ich habe ein ähnliches Problem wie Eingangs erwählt. Der Vertrag meiner Oma ist zum 28.02. gekündigt, das Rücksendeetikett für die HW kann ich nicht drucken, weil kein Login möglich ist.
Habe mich nun extra hier im Forum angemeldet. Dadurch das ich mich nicht anmelden kann und keine E-Mail Adresse hinterlegt ist, kann ich überhaupt nicht mit Sky kommnunizieren. Nicht im Chat, nicht am Telefon und nicht per Mail.
Vielleicht kannst Du helfen?
Vielen Dank
Grüße
Patrick
PS: Hätte Dir auch direkt eine Nachricht gesendet, das scheint leider nicht zu gehen.
05.02.2025 18:27
Hallo @PatrickGr !
Willkommen im Forum.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.02.2025 18:41
Hallo @grauerwolf ,
vielen Dank für die Erklärung! 🙂
Dann warte ich mal ab.
Liebe Grüße
05.02.2025 21:39
Hallo @PatrickGr, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald