16.03.2022 11:40
Hallo zusammen,
ich habe nach Vertragsverlängerung im Oktober mit Zusendung des neuen Sky Q Receivers meine alte Hardware nach Aufforderung am 06.01. zurückgesendet. In meiner Februar Abrechnung wurden mir dann 144 EUR Hardware Pauschale in Rechung gestellt. Rückfrage Hotline: Das ist die Pauschale für die nicht zurückgesendeten Geräte. Ich habe dann die Sendungsnummer (Sendungsübergabe erfolgreich!) durchgegeben und man wollte sich kümmern. Das ist nun mittlerweile 3 Wochen her. Keine Rückmeldung. Keine Gutschrift. Bin genervt. Wenig Lust mich nochmal in die Hotline zu hängen.
Wäre töfte wenn sich mal einer der Moderatoren der Sache annehmen könnte.
Danke!
16.03.2022 12:20
Hallo @günni81,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny