30.12.2020 08:51
Hallo,
ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass ich doch meinen Sky Q mini zurücksenden soll, da ich mein Sky Abo widerrufen habe. Allerdings habe ich schon längst meinen Vertrag wieder verlängert (November).
Könnte ein Admin hier das vielleicht in den Datensätzen richtig stellen?
Vielen Dank im Voraus!
30.12.2020 08:54
dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren
08.01.2021 15:41
01.04.2021 20:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten (erstes Schreiben kam bei mir nie an), dass ich den Sky Q mini zurücksenden bzw. Schadenersatz zahlen soll.
Den Sky Q mini habe ich im November 2020 bestellt und hierfür 79€ bezahlt. Im Dezember habe ich mein vorhandenes Abo verlängert und um Netflix erweitert. In der dann mir zugesandten Vertragsbestätigung ist unter dem Punkt "Ihre bereits erhaltenen Geräte" u.a. auch der Sky Q mini aufgelistet. Ein Pasus wie, dass der Mietvertrag für Sky Q mini durch die Verlängerung bzw. Abo-Erweiterung beendet wird, ist der Vertragsbestätigung nicht zu entnehmen.
Ich verstehe nicht, weshalb ich nun den Sky Q mini zurücksenden soll?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß AliBi
16.04.2021 16:56
Hallo @AliBi,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny