06.02.2022 11:05
Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzet Woche erfolgreich mein Abo (sogar zu meinen Wunschkonditionen👍) verlängern können.
Jetzt sehe ich aber unter "Meine Geräte", dass ich mein Modul (welches explizit Bestandteil der Verlängerungsverhandlung war und auch in der Bestätigung aufgeführt wird) zur Rücksendung vorgemerkt ist.
Es wäre schön, wenn sich das mal ein Mod angucken könnte, bevor das dann in Richtung Inkasso abbiegt und ich mich dann mit denen rumärgern muss.
06.02.2022 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 12:17
Das wird schon alles richtig sein.😉
Das verhasste CI-Modul und der Receiver + werden von SKy wohl nicht mehr gesupportet.
Aber ein MOD sagt dir sicher was detailierters zu deinem Vertrag.😍
06.02.2022 15:28
Hallo @tombstone,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine