11.12.2023 20:04
Nach Kündigung habe ich meine beiden Reciever in einem Paket zurückgesandt. Jetzt bekommen ich von Sky eine Erinnerung, dass mein Sky Mini noch nicht zurückgesandt ist. Beide Reciever waren im gleichen Paket. Sendungsquittung liegt vor. Was soll ich nun tun?
11.12.2023 22:09
@aabbcc13 Morgen wird sich bestimmt ein Mod melden, eigentlich erledgt sich es meist wenn Du den Sendebeleg sendest, man kann in einem Paket versenden, versendet hast Du ja was, bei dem Retourensystem kann der Kunde es nicht beweisen das alles drin war, genau wie Sky nicht beweisen kann das was fehlt😉
12.12.2023 05:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 05:02
Eine Mail an anhang@sky.de mit dem Sendebeleg ist
aach sehr hilfreich.
Wichtig dabei ,dass der Text als Anhang gesendet wir.
12.12.2023 14:33
Hallo aabbcc13,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.12.2023 01:22 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 01:24
Mein SKY endet Ende August. Da bin ich aber on Uaub. Ich hab auch keine Lust 5 € Strafgebühr zu zahlen. Kann ich den Receiver vor Aboende zurückschicken ? Ich müßte natürlich trotzdem bis Vertragsende zahlen.
13.12.2023 13:45
Hi @besah,
wir erwarten die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück. Solltest du in der Zeit im Urlaub sein, kannst du sie auch vor Vertragsende retournieren.
Viele Grüße, Conny
30.06.2024 22:39
Ich habe auch für meine Festplatte noch keine Bestätigung bekommen. Ev will Sky damit die Kündigung verhindern. Kein Plan. Aber man ja den Beleg von DHL.
Sichert alles was ihr von SKY bekommt. Mein Vertrauen in den Kundenservice ist verschwunden.
01.07.2024 09:39
Hallo @besah,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny