Antworten

Rücksendung Receiver angeblich noch nicht angekommen.

Janno394
Geräuschemacher
Post 1 von 2
408 Ansichten

Rücksendung Receiver angeblich noch nicht angekommen.

Hallo, 

ich habe mittlerweile schon den 2. Brief von Sky bekommen, dass mein Receiver nicht bei Ihnen angekommen sei. Dabei habe ich noch die Sendungsverfolgung des Paketes und, dass das Paket auch bei Ihnen angekommen ist. Schon am 9.10 kam es dort an. 
Nach mehrmaligem Anrufen und immer wieder den Fall schildern, wurde mir gesagt, dass alles okay sei und die Mahnung vergessen werden kann. Ich sollte jetzt schon zwei mal eine Bestätigung per Mail erhalten, dass der Fall gelöst ist. Diese Mails sind immer noch nicht angekommen. Kann mir irgendwer bitte endlich bestätigen, dass der Receiver dort angekommen ist, ich die Mahnung vergessen kann und ich nicht den Receiver zahlen muss? 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
386 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver angeblich noch nicht angekommen.

Hey Janno394,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten