24.02.2022 16:46
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
habe meinen Sky Vertrag zum 28.02.2022 gekündigt. Habe schon vor knapp 2,5 Wochen meinen Sky Q-Receiver zurückgeschickt.
Leider noch keine Bestätigung. Bitte mal nachschauen. Unter "Mein Abo "kann ich auch nicht mehr schauen. Ist schon "ausgeblendet" 🙂
Und für diesen Monat wurde trotz Kündigungsbestätigung HD+ nochmal mit abgebucht. HD+ war für Februar aber schon gekündigt. Normales Abo erst ab Ende Februar.
Nach Rückruf auf Hotline sagte man mir dann das die zuviel abgebuchten 6 Euro HD+ innerhalb 10 Tagen zurücküberwiesen werden. Das ist leider in den letzten 3 Wochen auch nicht passiert. Gerne auch mal hier schauen.
Dankeschön
Beantwortet Zur Antwort.
24.02.2022 18:17
Hey matthiascamping,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
24.02.2022 18:17
Hey matthiascamping,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc
VG, Jule
26.02.2022 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 10:39
Hallo Juliane, @Juliane
habe dir meine Kundennummer und Infos geschickt.
Leider noch keine Antwort erhalten ?
Ist die Nachricht bei dir angekommen ?
26.02.2022 11:55
Hallo @matthiascamping,
meine geschätzte Kollegin Juliane meldet sich bei dir. Habe bitte noch etwas Geduld.
Gruß, Mayk
27.02.2022 11:36