28.02.2022 11:53
Sehr geehrten Damen und Herren,
ich bitte darum einmal nachzuschauen,
ob der zurück gesendete Sky Q Receiver (09.02.2022 Eingang DHL ) bei Ihnen eingegangen ist und aus dem Vertrag gelöscht wurde.
Kündigung zum 31.01.2022. Ich möchte mit dem Sky Vertag entgültig abschliessen.
Danke
28.02.2022 12:48
Hey Bronco70,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
02.03.2022 07:00
Könnte bitte ein anderer Mod sich um die Sache kümmern!
SkyJuliane antwortet nicht.
Danke
02.03.2022 07:07
@Bronco70 Meldet sich schon noch, die Mod arbeiten es nach und nach ab.
02.03.2022 09:10
Hi @Bronco70,
meine Kollegin antwortet dir, sobald sie wieder im Büro ist. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Conny