31.03.2022 07:45 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 08:13
Hallo, ich habe meine Receiver fristgemäß am 03.03.22 zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist dieser auch am 05.03.22 angekommen. Leider habe ich aber noch keine Empfangsbestätigung von Sky bekommen.
MfG Y. Behnke
31.03.2022 07:55
Einsendebeleg und Screenshots vom Sendungsverlauf seeeeeehr gut archivieren.
31.03.2022 09:11
Hallo @mytbehnke,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
hindahl1 | 10.02.2025 18:05 | ||
|
28.01.2025 08:41 | ||
Horast | 25.01.2025 03:15 | ||
woldtzungeheuer | 19.01.2025 19:52 | ||
miika | 16.01.2025 14:22 |