11.02.2022 14:05
Hallo community,
Ich habe mein Receiver samt Zubehör nach Beendigung meines Abos zurückgeschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten jedoch zeigt die Sendungsverfolgung dass das Gerät bei Sky eingegangen ist. Unter meine Geräte steht jetzt jedoch der Status Unbekannt zum Thema Rücksendung. Wann bekomme ich eine Bestätigung?
Beste Grüße
11.02.2022 15:35
Hallo @marten1987,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.02.2022 09:41
Moin , das Problem hat sich gelöst. Habe eine Bestätigung erhalten
11.05.2022 00:25
Hallo liebes Sky Team,
habe vergangenen Mittwoch nun meinen alten Sky+ Receiver samt Festplatte zurück geschickt angekommen ist das Paket bei euch am Freitag. Mein Sendungsstatus hat sich jetzt von Retoure erwartet in unbekannt geändert.
Könnte sich dem bitte hier ein Moderator dem Problem annehmen?
Vielen Dank
Viele Grüße
Sebastian
11.05.2022 09:26
Hi @Sky9,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny