Antworten

Rücksendung Status Unbekannt

marten1987
Geräuschemacher
Post 1 von 5
882 Ansichten

Rücksendung Status Unbekannt

Hallo community,

Ich habe mein Receiver samt Zubehör nach Beendigung meines Abos zurückgeschickt. Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht erhalten jedoch zeigt die Sendungsverfolgung dass das Gerät bei Sky eingegangen ist. Unter meine Geräte steht jetzt jedoch der Status Unbekannt zum Thema Rücksendung.  Wann bekomme ich eine Bestätigung?

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 5
874 Ansichten

Re: Rücksendung Status Unbekannt

Hallo @marten1987,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

marten1987
Geräuschemacher
Post 3 von 5
854 Ansichten

Betreff: Rücksendung Status Unbekannt

Moin , das Problem hat sich gelöst. Habe eine Bestätigung erhalten 

Sky9
Geräuschemacher
Post 4 von 5
752 Ansichten

Betreff: Rücksendung Status Unbekannt

Hallo liebes Sky Team, 

habe vergangenen Mittwoch nun meinen alten Sky+ Receiver samt Festplatte zurück geschickt angekommen ist das Paket bei euch am Freitag. Mein Sendungsstatus hat sich jetzt von Retoure erwartet in unbekannt geändert. 
Könnte sich dem bitte hier ein Moderator dem Problem annehmen?

Vielen Dank 

Viele Grüße 

Sebastian 

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
743 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Status Unbekannt

Hi @Sky9,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten