12.04.2021 14:49
Hallo,
Ich habe den Vertrag gekündigt und den Receiver per Retoure zurückgeschickt. Jedoch kam eine Email an, dass der Receiver noch nicht angekommen ist und innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden soll. Dabei habe ich das Gerät am 20.02.21 verschickt und laut Sendungsnummer soll es am 23.02.21 angekommen sein. Gerne stelle ich Ihnen die Sendungsnummer zur Verfügung.
12.04.2021 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 14:56
Einsendebeleg ist wichtig!!! raussuchen, abfotografieren, für die hiesige Moderation bereithalten.
Screenshot vom Sendungsverlauf ist dann die Kirsche auf der Sahne.
Girokonto beobachten,
Sky bucht gerne mal den Schadensersatz ab bevor die Geschichte final geklärt ist.
17.04.2021 18:59
Hallo @DPLinux22,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni