07.02.2021 12:02
Hallo,
wir haben wie scheinbar einige hier im Forum auch unseren Vertrag gekündigt und den Receiver per Retoure zurückgeschickt. Jedoch kam auch bei uns eine "Erinnerung Rücksendung". Dabei wurde das Gerät bereits am 23.12 laut Sendungsnachverfolgung zugestellt.
Wie soll Kontakt aufgenommen werden, wenn nirgens eine Email Adresse angegeben ist und die Erinnerungen von einer No Reply Adresse kommen? Gerne stelle ich Ihnen die Sendungsnummer zur Verfügung.
Das nenne ich perfekten Kundenservice 🙄
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2021 15:54
07.02.2021 12:37
Hallo,
wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe,
es gibt die E Mail Adresse anhang@sky.de
da kann man alles hinschicken, aber es muss auch wirklich "im Anhang" angehängt werden😊
08.02.2021 15:54
15.03.2021 20:33
Mir geht es ähnlich wie den meisten Usern hier im Forum: den Versand des CI-Moduls mittels Retourenschein habe ich bereits im Dezember 2020 abgeschlossen. Dann erfolgte im Januar eine neuerliche Aufforderung zur Rücksendung, die ich per Mail und Kopie des Retourennachweises an Sky beantwortet habe. Zwar kam daufhin keine Reaktion mehr doch im Februar erfolgte die Abbuchung von 23,50 EUR. Das finde ich schon sehr traurig und bitte einen Moderator um Unterstützung.
17.03.2021 17:11
21.04.2022 17:06
Hallo Leute,
habe das selbe Problem.
Vertrag gekündigt zum 31.1.22, Receiver zurückgeschickt, Eingang laut DHL Sendungsverfolgung 5.2.22.
Wochen später 1. Aufforderung zur Rücksendung - Kontakt aufnahme mit Sky, alles erklärt, sie würden sich melden, Nie passiert.
Dann 2. Mahnung Aufforderung zur Rücksendung oder 92,24 Euro bezahlen - wieder Kontaktaufnahme per Telefon, bestimmt 3 mal, solle mir keine Sorgen machen, dann per Email ( Kontaktformular), einzige Antwort, Automatische Mail ob mein Problem gelöst sei, beantwortet mit Nein und das sich noch niemand gemeldet hat.
Jetzt hab ich einen Brief verfasst und per einschreiben Weggeschickt, mal schauen ob was passiert, habe leider wenig Hoffnung.
Kann mir jemand helfen, so wie ich gelesen habe funktioniert es hier mit einem Mod ( Moderator) von Sky, vielleicht kann sich jemand bei mir melden.
Gruß Matze
21.04.2022 17:08
Hallo Matze,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich schaue mir das gerne in Ruhe an, was es mit der Retoure auf sich hat.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano