06.04.2025 11:46
Guten Tag,
ich habe mein Sky Abo vor einiger Zeit gekündigt, nun war die Vertragslaufzeit vorbei und ich habe den Receiver mit Zubehör zurückgesendet. Sendungsverfolgung liegt vor und sagt auch das das Paket angekommen ist, eine Rückmeldung von Sky gab es bisher nicht. Da mein Online Zugang nicht mehr funktioniert habe ich über den Chat einen Mitarbeiter dazu befragt, dieser meinte mein Paket sei nicht angekommen und ich würde daher demnächst eine Mahnung erhalten. Auf meinen Einwand das ich anhand der Sendungsverfolgung sehen kann das das Paket zugestellt wurde, ist er nicht mehr eingegangen.
Kann hier ein Moderator bitte mal nachschauen und mir sagen ob meine Retoure vielleicht noch nicht bearbeitet wurde?
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
06.04.2025 15:47
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2025 12:06
Hallo @Anonym,
wann wurde die Rücksendung veranlasst? Es dauert circa 14 Tage, bis die Retoure bei uns verbucht ist.
VG, Axel
06.04.2025 15:46
Hallo @axels
die Retoure ist laut DHL am 14.03.2025 an Sky zugestellt worden.
06.04.2025 15:47
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel