Antworten

Rücksendung angekommen oder nicht?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,321
Post 1 von 4
115 Ansichten

Rücksendung angekommen oder nicht?

Guten Tag,

ich habe mein Sky Abo vor einiger Zeit gekündigt, nun war die Vertragslaufzeit vorbei und ich habe den Receiver mit Zubehör zurückgesendet. Sendungsverfolgung liegt vor und sagt auch das das Paket angekommen ist, eine Rückmeldung von Sky gab es bisher nicht. Da mein Online Zugang nicht mehr funktioniert habe ich über den Chat einen Mitarbeiter dazu befragt, dieser meinte mein Paket sei nicht angekommen und ich würde daher demnächst eine Mahnung erhalten. Auf meinen Einwand das ich anhand der Sendungsverfolgung sehen kann das das Paket zugestellt wurde, ist er nicht mehr eingegangen.

Kann hier ein Moderator bitte mal nachschauen und mir sagen ob meine Retoure vielleicht noch nicht bearbeitet wurde?

Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 4 von 4
84 Ansichten

Re: Rücksendung angekommen oder nicht?

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 2 von 4
111 Ansichten

Re: Rücksendung angekommen oder nicht?

Hallo @Anonym,

wann wurde die Rücksendung veranlasst? Es dauert circa 14 Tage, bis die Retoure bei uns verbucht ist. 

VG, Axel 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,321
Post 3 von 4
87 Ansichten

Re: Rücksendung angekommen oder nicht?

Hallo @axels 

die Retoure ist laut DHL am 14.03.2025 an Sky zugestellt worden.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 4 von 4
85 Ansichten

Re: Rücksendung angekommen oder nicht?

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten