on
06.03.2025
11:09
- Zuletzt bearbeitet:
06.03.2025
16:03
by
KatjaZ
@borussiabvb2020 schrieb:Der Thread lässt sich jetzt zeitlich leider nicht mehr löschen...
Wenn du einen Thread eröffnest, dann kannst du, solange keiner darauf antwortet, diesen löschen. Egal wann.
Wenn du innerhalb eines Threads einen Betrag veröffentlichst, den du aber wieder löschen willst, d. h. es sieht dann so aus, als hättest du nie was geschrieben, dann geht das solange, bis einer auf den Betrag antwortet, d. h. sobald einer innerhalb deines Beitrages rechts neben dem Likes Button auf Antworten klickt und eine Antwort schreibt und absendet, dann kannst du deinen eigenen Beitag nicht mehr löschen.
Und wenn du innerhalb eines Threads einen Betrag geschrieben und abgesendet hast, den du im nachhinein abändern willst, weil z. B. ein Rechtschreibfehler drin ist oder du was ergänzen möchtest, dann geht das innerhalb der ersten 120 Minuten nach dem ersten absenden von diesem Beitrag. Danach kannst du deinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Einzige Ausnahme sind Blockartikel. Da kann man nur den eigenen Beitrag innerhalb der ersten 120 Minuten nach dem ersten absenden korrigieren. Das löschen vom eigenen Beitrag geht dort nicht.
Gruß, Sonic28
on
06.03.2025
11:22
- Zuletzt bearbeitet:
06.03.2025
16:03
by
KatjaZ
@borussiabvb2020wo liegt das Problem? Deine Posts in der Auflistung in deinem Konto lesen, so findest du deine Fragen. Diese anklicken, da ist der Thread mit der Frage und den Antwort(en). Diese kopieren.
Relevant sind nur die letzten Monate.
Irgendwann wird dir nicht mehr geantwortet, weil es gefühlt immer dieselben Fragen sind 😉
on
06.03.2025
11:27
- Zuletzt bearbeitet:
06.03.2025
16:04
by
KatjaZ
Gestern Abend war kein Mod mehr da und heute morgen hat nur kurz der Ronald ein Anliegen bearbeitet. Das war noch ein Anliegen von gestern gegen 13Uhr. Die Mods liegen aktuell also wieder etwas mit der Bearbeitung zurück. Daher musst du dich noch ein wenig gedulden, ehe sich einer bei dir meldet. Allerdings war gestern nicht so viel los. Es sind also nicht viele User vor dir.
Der Axel war tatsächlich nicht mehr hier. Er meldet sich aber sicher, wenn er wieder Dienst hat.
06.03.2025 11:41
Hallo @borussiabvb2020, das Kundencenter sollte sich innerhalb weniger Tage anpassen. Wichtig ist aber, dass du die Bestätigung erhalten hast. VG, Ronald
07.03.2025 14:39
Für alle hier:
Die Festplatte wurde jetzt auch im Kundencenter als vollständig zurückgesendet angezeigt.
Es dauerte also 3 Tage, bis nach der Mail dann such im Kundencenter alles auf grün war.
Das vielleicht nur am Rande, damit ihr vielleicht einen Richtwert habt.
Danke für eure Unterstützung und Hilfe! 🙂