17.05.2021 21:31
Hallo
Nach mehrmaligem anrufen bei der Hotline hoffe ich, dass man mir hier helfen kann.
Mein Abo ist zum 30.04.21 ausgelaufen und nun möchte ich meine Hardware zurück schicken und benötige hierfür ein Retoure Etikett.
Im "Mein Sky" Portal wollte ich mir im Retourenportal ein Etikett erstellen. Hier wird aber immer wieder der Fehler angezeigt ich soll mich bei Sky.de/Kontakt melden
Insgesamt habe ich 6 Mitarbeiter angerufen und jeder wollte mir ein Etikett per Mail zukommen lassen,was aber nicht passiert ist.
kann jemand helfen
beste Grüße
christian
17.05.2021 22:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 22:04
https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709
Alle Beläge langfe aufbewahren! Am besten einscannen. Falls Sky irgendwann mal denkt, du hättest du Receiver nicht zurückgeschickt.
17.05.2021 22:13
Der link geht zwar aber ich bekomme immer die Fehlermeldung bitte unter Sky.de/Kontakt melden
18.05.2021 15:46
Hallo @Cemal1087,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel