20.07.2023 10:00
Hallo @fl0kay,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Sende mir bitte zudem ein Bild von dem Rücksendeschein zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
14.01.2025 10:17
Hallo!
Ich habe das Problem, das ich jetzt eine Email bekommen habe, das der Receiver nicht zurückgesendet wurde.
Der Receiver ging aber am 07.12.24 bei Sky ein.
Nachweis ist vorhanden.
Kann sich das jemand mal anschauen?
Mit freundlichen Grüßen
15.01.2025 10:44
Hallo @doctorcolossus8,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 10:51
Hallo!
Ich habe mittlerweile die Eingangsbestätigung, der Retoure, bekommen.
Trotzdem vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen