02.10.2023 18:06
guten abend
ich hatte am 11.09.2023 einen reciver zurück geschickt ( eingang Sky 16.09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter steht status unbekannt.
grüße
02.10.2023 18:16
Hallo @sven-harz,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Schicke mir dazu bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsverfolgungsnummer.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
02.10.2023 18:20
Hallo
Wir kommen im Club!
02.10.2023 18:22
Hallo @kathi1991,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.10.2023 18:34
pn gesendet
03.10.2023 09:12
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls noch keine Bestätigung erhalten. Eingeliefert zwei Pakete (jeweils ein Sky Q mit allem Zubehör) am Freitag 1. September und zugestellt wurde am Samstag 2. September beide Pakete. Retourenscheine hatte ich von der Sky Webseite angefordert gehabt. Also nicht auf eigene Faust.
lg sense
03.10.2023 10:21
Hallo @sense,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.10.2023 09:56
hatte am 07.09.2023 einen reciver zurück geschickt ( eingang Sky 09..09.2023 )und bis jetzt keine reaktion . im sky kundenceter komme ich nicht mehr rein.
11.10.2023 11:02
Hallo @Budi,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina