10.10.2023 05:17
Ich habe mein sky q /Go Abo telefonisch gekündigt und jetzt Tage später bekomme ich eine Mahnung mit Rechnung.. Wiederrufen habe ich nach 3 Tagen schon! Und die sky Box direkt danach zurück geschickt... Warum soll ich jetzt für einen Monat +Mahngebühr zahlen?? Die Box steht auch noch nicht als empfangen bei meinem online Profil.. Aber DHL sagt mir alles wurde korrekt zugestellt!
Alles ein wenig komisch! Muss ich jetzt extra mein Anwalt einschalten?
10.10.2023 08:12
Ehe die Rücksendung im Sky Retourenlager eingeht und dort bearbeitet wird, dauert es nach Zustellung durch DHL gern noch einmal 2-3 Wochen.
Leider kriegt Sky es seit Jahren nicht in den Griff diese Zeitspanne rechnungstechnisch zu überbrücken. Das Mahnsystem ist einfach schneller. Will aber auch niemand lösen.
10.10.2023 09:01
Siehe hier regelmäßig vorbei.😉
Ein MOD wird sich das hier mal anschauen wollen und ein paar Angaben von dir anfordern.
10.10.2023 10:19
Also kleines Update. 😊 Ich habe gerade selber nochmal angerufen und mir wurde gesagt das sich nur etwas überschnitten hätte.... Ich muss nichts zahlen. Allerdings traue ich der Sache noch nicht so recht.. Ich habe noch immer keine Bestätigung meiner Kündigung erhalten..
Ich weiß jetzt nicht ob sky das so handhabt..
10.10.2023 11:15
Lasse das hier auf jeden Fall von einem Mod überprüfen. So hast du wenigstens einen Nachweis.
Viele Grüße
grauerwolf
10.10.2023 11:24
Ok und wie lass ich das überprüfen? Oder wird da automatisch wer drauf aufmerksam? Ich kenne mich mit dem ganzen Prozedere hier nicht aus.. 🤷♂️
10.10.2023 11:30
Die Mods hier im Forum werden auf das Anliegen aufmerksam und melden sich. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. So kann nur der Mod sie lesen. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.10.2023 13:46
Hey Svenson1980,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule