Antworten

Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

Manuela78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
815 Ansichten

Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

Hallo,

ich möchte meinen Sky Receiver zurückschicken.

Ich kann mich aber nicht mehr im Portal anmelden, um den Retourenschein zu erstellen.

Mein Abo ist schon länger abgelaufen und ich hatte nur noch den Receiver gemietet ohne Sky. 

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG Manuela

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,585
Post 2 von 6
784 Ansichten

Betreff: Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

 

Kann man sich überhaupt und wenn ja wie lange in "mein Sky " anmelden  🤔 nach "nur noch Recievermiete?

 

Mit der Miete des Recievers , ist man ja quasi noch Kunde in "Warteschleife" . 

 

Oder 😐

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 3 von 6
756 Ansichten

Re: Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

Hallo @Manuela78,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,585
Post 4 von 6
754 Ansichten

Betreff: Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

 

@axels 

 

Gibts dazu eine Aussage, wie lange man   MIT MIETE     in "sein Sky "  kommt?

 

puhbert
Regie
Posts: 5,390
Post 5 von 6
729 Ansichten

Betreff: Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

Solange du Kunde bist und eine Vertragsnummer hast.

Feeling1
Drehbuchautor
Posts: 1,585
Post 6 von 6
717 Ansichten

Betreff: Rücksendung meines Receivers nach Vertragsende

Ok... @puhbert  

Es berichteten eben nur öfters "Aussteiger" , das sie nicht einmal einen Retourenschein drucken können , weil ...sie nicht mehr nei kumme  🤷‍♂️.

 

 

Antworten