14.12.2022 09:08
Guten Morgen,
ich habe meinen Sky Receiver, sowie Festplatte in EINEM Paket zurückgeschickt.
Nun erhalte ich die Mail, dass die Rücksendung unvollständig war und die Festplatte fehlt...
Was kann ich am besten tun? Über den Chat konnte mir bisher kaum bis wenig geholfen werden.
Meine Sendungsverfolgung von DHL habe ich noch ..
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2022 11:04
Die Retoure wird oft von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet, die dann auch zeitversetzte Bestätigungen verschicken.
Ich würde erstmal per Email auf dieses Schreiben antworten und eine Kopie des Einlieferungsbeleges beifügen.
Weise darauf hin, daß alles im Paket war.
Sollte Sky weiterhin eine Mahnung schicken, kannst du dich hier noch einmal melden und um die Hilfe eines Moderators bitten.
14.12.2022 11:04
Die Retoure wird oft von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet, die dann auch zeitversetzte Bestätigungen verschicken.
Ich würde erstmal per Email auf dieses Schreiben antworten und eine Kopie des Einlieferungsbeleges beifügen.
Weise darauf hin, daß alles im Paket war.
Sollte Sky weiterhin eine Mahnung schicken, kannst du dich hier noch einmal melden und um die Hilfe eines Moderators bitten.
14.12.2022 15:03
Hey Rathi6,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule