07.04.2020 10:19
Hallo
Derzeit kann ich meinen Receiver leider nicht retour senden, da aufgrund der aktuellen Lage die DPD Annahmestellen in meiner Umgebung geschlossen haben! Kann ich es auch mit der Post retournieren? Gibt es dann einen anderen Retoure Schein? Bitte um Hilfe
Danke & LG
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
12.04.2020 09:39
07.04.2020 10:40
-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...
07.04.2020 10:44
Post ist halt da nicht angegeben, ausschließlich DPD...
07.04.2020 10:55
@herbst schrieb:Post ist halt da nicht angegeben, ausschließlich DPD...
wie? dort ist doch DHL und Hermes.....
07.04.2020 11:14
@adler schrieb:
@herbst schrieb:Post ist halt da nicht angegeben, ausschließlich DPD...
wie? dort ist doch DHL und Hermes.....
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?Du kannst dein Paket beim DPD Shop abgeben. Deine nächstgelegene Abgabemöglichkeit findest du im Internet unter mydpd.at/shopfinder.
Bitte hebe den Einlieferungsnachweis unbedingt für mögliche Rückfragen auf.
Weitere Informationen findest du unter Sky Retoure - So schicke ich meine Hardware an Sky zurück
07.04.2020 11:27
Gilt das auch für Österreich? Ich bekomme nämlich nur die DPD Retourscheine
10.04.2020 11:01
Eine Frage hierzu?
Habe nachdem mein Vertrag nun auslief, die Hardware sprich Receiver Festplatte und Zubehör per Retourenschein zurückgesendet.
Das war am 02.04.2020. Dauert die Bearbeitung aufgrund der derzeitigen Situation länger als sonst?
Was kann ich tun falls ich nach zehn Tagen immer noch keine Bestätigungsemail bekomme?
12.04.2020 09:39
28.07.2020 20:30
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Versandt am 13.07. heute kam Post mit Rücksendekarton.
Können Sie das auch bitt eeinmal prüfen?
29.07.2020 19:01
06.01.2021 08:17
Guten Morgen
Ich habe am 23 Dezember nach Defekttausch von Sky Plus auf Q Reseiver den alten Receiver zurückgeschickt der auch laut Sendungsverfolgung am 24.12 an Sky übergeben wurde Ich bitte um eine Bestätigung vom Eingang der zurückgeschickten Teile und um die Austragung in Mein Sky Kundencenter Bitte um die Hilfe eines Moderators Danke
09.01.2021 17:10