on 22.11.2024 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2024 10:30 by christina
Nach dem hinfallen auf einen Steinboden ist ein Teil der Karte abgebrochen, kann ich die ersetzt bekommen?
22.11.2024 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2024 09:58
Wenn sie noch funktioniert, besser so lassen 😉
Sky schickt dir möglicherweise einen Q, Module werden einfach so weggetauscht. AGB gibt das her.
22.11.2024 10:01
Danke, solange es läuft!
22.11.2024 10:18
Ich hab schon eines meiner Modul mit Tesafilm wiederbelebt. Aus Angst vor der Antwort auf diese Frage.
Eine Zeit lang war es dann vorbei und Sky schickte einen Q. Die letzten mir bekannten threads hier ließen aber durchblicken das Sky doch wieder defekte Module tauscht. Aber Modulkunden werden ja stetig weniger, entsprechend selten hört man was.
Wer jetzt noch Module hat dürfte auch zu den Top-Zahlern bei Sky gehören. Da halte ich es für nicht unwahrscheinlich das man denen gegenüber etwas zurückhaltender reagiert.
22.11.2024 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2024 10:21
@onzlaught Aber deine Theorie überprüft hast du nicht .... 😉 😄
22.11.2024 11:24
@miika schrieb:...Aber deine Theorie überprüft hast du nicht .... 😉 😄
"Never touch a running system"
Es funktioniert alles genau so wie gewünscht, ich muss mich weit seltener mit meinen Modulen beschäftigen als mit dem Q meiner Schwester.