26.10.2024 11:37
Hallo,
ich habe mein Sky Abo komplett zum 30.11.2024 gekündigt. Ich habe 2 SkyQ Receiver.
Da ich den zweiten SkyQ Receiver nicht mehr benötigt hatte, habe ich den vorzeitig an Sky geschickt.
Den anderen Sky Q Receiver habe ich noch bis Abo Ende behalten.
Jetzt bekomme ich eine Mail von Sky mit folgenden Inhalt:
Hallo HEIKO, wir haben kürzlich unerwartet dein Sky Gerät zurückerhalten. Leider ist uns der Grund deiner
Rücksendung nicht bekannt. Bitte kontaktiere uns über sky.de/chat oder telefonisch unter
zu den üblichen Geschäftszeiten, um die Angelegenheit zu besprechen und eine Lösung
für dein Anliegen zu finden.
Der Grund ist: Zweitreceiver benötige ich nicht mehr und habe ihn vorzeitig an Sky zurückgeschickt, da mein Abo gekündigt ist.
Der andere SkyQ Receiver kommt nach Ablauf des Vertrags.
Sky kann sonst das ganze nicht beiter bearbeiten.
Können bitte die Mods das so weiter geben?
Vielen Dank
Viele Grüße
Heiko
26.10.2024 11:56
Hallo @heiko228,
jeder Kunde, der einfach so eine Retoure vornimmt, bekommt diese automatisierte E-Mail.
In deinem Fall heißt das: Du und Sky müssen da weiter nichts machen, wenn du für die restliche Vertragslaufzeit das 2. Gerät nicht nutzen und deinen Vertrag auslaufen lassen möchtest.
VG, Sanny
26.10.2024 13:00
Hallo @Sanny_G
ich habe mir halt nach der Kündigung den Retoure Label ausgedruckt und damit alles verschickt.
Daher dachte ich, dass die Rücksendung mit der Kündigung zu tun hat und Sky ebenso denkt.
Also gut...ist angekommen und ich lasse es so wie es jetzt ist. Sky wollte nur den Grund wissen, warum ich das Gerät geschickt hatte.
Viele Grüße
Heiko
16.11.2024 20:23
Hallo und noch einmal eine Zwischenfrage zu meinem gekündigten Abo.
In meinem Kundenaccount sehe ich alle Pakete als gekündigt. Nur bei HD steht nichts da. Muss das seperat noch gekündigt werden oder erlischt das automatisch mit?
Viele Grüße
Heiko
16.11.2024 20:31 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 20:32
HD+ ist ja bereits raus.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD-Kuendigen/m-p/827865/highlight/true#M120544
HD einzeln macht keinen Sinn.
16.11.2024 20:40
16.11.2024 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 20:55
Macht keinen Sinn bei Komplettkündigung.
Nicht extra!
Habe ich schon geschrieben und gesehen.
Oder:
Ist dein Kündigungsdatum später? 30.11, richtig!
Dann schaust du doch noch.
Kannst noch Tage sehen!
Du bist einfach zu schnell.
16.11.2024 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 21:37
Na nicht zu schnell. Ich wollte es nur wissen, ob das auch noch extra gekündigt werden muss.
Es gibt Anbieter, da musst du alles seperat kündigen wenn du mehrere Dinge hast.
War nur zur Vorsicht.
Aber Danke für deine Hilfe.