19.05.2020 12:43
Hallo 🙂
Habe mir am Wochenende das volle Sky Angebot gegönnt 😜
Habe danach meine Emails bis zur Kundennummer bekommen, danach aber nicht die mit dem Jugendachutz-Pin, aber kein Problem da es ja geht sobald der Receiver und so angekommen ist!
Habe Express Versand bestellt und es sollte heute den 19. Mai Vormitag bis 12 Uhr ankommen - ist es aber nicht 😬 (immerhin knapp 15€)
Bekomme auch keine Infortmationen zu den Versand Details .. Es ist extra wer zuhause geblieben um es entgegen zu nehmen 🙃
Bei der Kundenhotline hebt keiner ab und den Livechat für Sky Q finde ich nicht und bei Sky X kann mir niemand helfen lol ^^ (Das mit dem Support alles finde ich nicht so prickelnd)
Kann mir da jemand helfen? ☺️😩
LG Max
Beantwortet Zur Antwort.
19.05.2020 13:37
Danke für die Nummer, ist die auch für Österreich?
Naja wie soll ich die Sendungsverfolgung machen wenn ich mich wegen dem Pin nicht einloggen kann? 😬
oder übersehe ich da was ..
19.05.2020 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 12:52
Warte einfach, der kommt schon noch.
Im Paket liegt ein schreiben mit allen nötigen Nummern.
Also auch hier keine Panik.
Express ist bei SKY so eine Sache.
Ein mod könnte da helfen, dass du die Kosten evt zurückbekommst.
19.05.2020 12:58
Ja das hab ich eh schon gelesen in einem Thread das alles in dem Paket dabei ist, aber dann verstehe ich die Email nicht mit dem Jugendschutz-Pin. (Da haben viele das problem dass sie die Email nicht bekommen haben)
Ja wenn ich es heute noch bekommen sollte ist es nicht schlimm. Aber wenn es länger dauert ist es kein Express Versand sonder in meinen Augen ein Standart Versand.
19.05.2020 13:21
Hotline 089 99 72 79 00 oder 2 - 4 Tage auf einen Mod. hier warten...
hier schauen....Sendungsverfolgung
19.05.2020 13:37
Danke für die Nummer, ist die auch für Österreich?
Naja wie soll ich die Sendungsverfolgung machen wenn ich mich wegen dem Pin nicht einloggen kann? 😬
oder übersehe ich da was ..
19.05.2020 13:53
Haber gerade die Mitteilung bekommen das es gerade angekommen ist, danke an euch zwei 😊
06.05.2021 15:47
Hallo
Ich warte schon seit 4 Tagen auf mein Paket.ich hab echt die schnauze voll wie kann das so lange dauern?????
06.05.2021 16:29
Vielleicht kann mir ja ein mod helfen
07.05.2021 14:56
Hallo @lMatz1978,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel