05.05.2021 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021 21:36
Hallo Community,
ich habe am Dienstag meinen Vertrag von SAT auf IPTV geändert. Für die Retour des Sky Q Recievers habe ich eine Email erhalten. Im "Retour Portal" wird aber nun kein Endgerät mehr angezeigt und die Wahl des Reiters "Gerät zurücksenden" ist daher nicht mehr möglich. Wie komme ich nun an einen Retourschein? Muss den Reciever ja innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Ich bitte um Hilfe einer Moderatorin / eines Moderators.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Sunderdom
Beantwortet Zur Antwort.
06.05.2021 08:25
Ich bitte um schnelle Hilfe durch Sky, da mir die Zeit nach und nach davon läuft.
Vielen Dank.
06.05.2021 08:25
Ich bitte um schnelle Hilfe durch Sky, da mir die Zeit nach und nach davon läuft.
Vielen Dank.
06.05.2021 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 14:27
07.05.2021 18:59
Hallo @sunderdom, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.05.2021 22:04
Hallo,
den Retourschein hab ich dann gestern morgen noch erhalten. Hab das Paket heuet zur Post gebracht.