Antworten

Sky + Receiver im letzten Jahr retourniert, keine Antwort bisher

maho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
384 Ansichten

Sky + Receiver im letzten Jahr retourniert, keine Antwort bisher

Moin zusammen.

 

Am 19.11.20 habe ich meinen Sky+ receiver inkl. Festplatte retourniert, da ich dafür einen Sky Q Receiver erhalten habe. Bisher gab es dau kein Feedback und in meinen Geräten steht dieser immernoch. Kann mir da netterweise jemand Auskunft geben? Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
358 Ansichten

Sky + Receiver im letzten Jahr retourniert, keine Antwort bisher

Hallo @maho,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast, die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten