11.12.2020 16:24
Guten Abend.
Ich habe nach meiner Kündigung den Sky-Q-Receiver (inkl. Zubehör) am 30.11 zurückgeschickt.
Trotzdessen war heute ein Schreiben (verfasst am 9.12) im Briefkasten, ob ich den SkyQ (inklusive Mietgebühr) behalten möchte.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket bereits am Vormittag des 2.12 bei Sky eingetroffen.
Bitte um Aufklärung.
21.12.2020 09:51
15.01.2021 13:21
Bei uns genau das Gleiche und es wurde schon 4,99€ Leihgebühr abgebucht.Ich finde keine Adresse bzw Telefonnummer wo man das abklären könnte.Der Vertrag wurde am 31.11.2020 beendet.Wie gehts weiter
Gruss
17.01.2021 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 22:34
Guten Tag!
Am 31.11.20 lief der Vertrag mit Sky aus.Am 03.12.20 habe ich den Receiver an die Sky zurückgeschickt mit Hermes Versand.Am 08.12.20 war der Receiver in der Retouren-Stelle angekommen und trotzdem wurde uns die Leigebühr von 4,99€ für den Receiver abgebucht.Bitte geben sie mir eine Info über das weitere Procedere. Bei Sky weis man als Kunde nicht wo man sich hinwenden soll.
20.01.2021 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2021 14:24
Hallo @ajkon, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Es wurde keine Leihgebühr für die Hardware, sondern eine Sky Store-Bestellung berechnet und abgebucht.
21.01.2021 23:58
Ich habe ein Schreiben bekommen, dass nach Rücksendung der Hardware die Festplatte fehlt obwohl ich alles zusammen Anfang Dezember zurückgeschickt habe. Am Telefon wurde gesagt, ich soll mit den Sendungsbeleg im Anhang eine Email schicken. Da ich aber kein Kunde mehr bei sky bin, kann ich keine Email an sky schicken, da ich mich nicht einloggen kann und das nur über das Kontaktformular geht. Das ist alles extrem nervig! Ist das guter Kundenservice? Kann einem hier jemand weiterhelfen?
22.01.2021 00:18
@Paule1611 schrieb:Kann einem hier jemand weiterhelfen?
Evtl. Ich,😚
Du kannst was ich hier so lese eine E Mail an anhang@sky.de senden mit dem Sendebeleg im Anhang,
muss im Anhang sein😊
Sollte auch ohne einloggen gehen
26.01.2021 08:02