on 13.11.2024 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2024 09:52 by Ronald_S
Guten Tag,
Sky behauptet, dass mein zurückgeschickter Receiver nicht angekommen sein soll. Stimmt natürlich nicht. Ist wahrscheinlich ein weiteres gewinnmaximierendes Geschäftsmodell von Sky, die Zitrone noch ein wenig mehr auszupressen.
Ich habe alle Belege von DHL in einer PDF zusammengefügt. Ich wäre dankbar, wenn sich hier ein Mod melden würde.
Mit freundlichen Grüßen
marla
MOD-EDIT: Anhang entfernt
13.11.2024 23:49
Hallo @marla1904 !
Bitte lösche umgehend den Anhang. Dort ist mehrfach deine private Mailadresse einsehbar!
Das Forum ist öffentlich, hier kann jeder mitlesen und auch auf Bilder und Anhänge zugreifen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Danach können nurnoch die Mods darauf zugreifen und ihn löschen. Heißt deine Mailadresse bleibt über viele Stunden für jeden frei zugänglich!
Wenn sich ein Mod meldet um sich um dein Anliegen zu kümmern, erklärt er dir, wie du ihm diese Nschweise diskret per 'privater Nachricht" senden kannst. So kann nur er die Daten sehen.
Viele Grüße
grauerwolf
14.11.2024 10:26
Hallo @marla1904, die Umstände tun mir leid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich privat anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
Niki-79 | 26.11.2024 17:01 | ||
christina | 11.11.2024 21:30 | ||
KalleNetzer | 09.10.2024 18:38 | ||
H-M-H | 15.09.2024 12:20 | ||
SelinaS | 12.07.2024 09:46 |