Antworten

Sky Retoure angeblich nicht angekommen

marla1904
Geräuschemacher
Post 1 von 3
214 Ansichten

Sky Retoure angeblich nicht angekommen

Guten Tag,

Sky behauptet, dass mein zurückgeschickter Receiver nicht angekommen sein soll. Stimmt natürlich nicht. Ist wahrscheinlich ein weiteres gewinnmaximierendes Geschäftsmodell von Sky, die Zitrone noch ein wenig mehr auszupressen.

Ich habe alle Belege von DHL in einer PDF zusammengefügt. Ich wäre dankbar, wenn sich hier ein Mod melden würde.

Mit freundlichen Grüßen

marla

MOD-EDIT: Anhang entfernt

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
196 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo @marla1904 !

Bitte lösche umgehend den Anhang. Dort ist mehrfach deine private Mailadresse einsehbar! 

Das Forum ist öffentlich, hier kann jeder mitlesen und auch auf Bilder und Anhänge zugreifen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben. 

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. 

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Danach können nurnoch die Mods darauf zugreifen und ihn löschen. Heißt deine Mailadresse bleibt über viele Stunden für jeden frei zugänglich!

Wenn sich ein Mod meldet um sich um dein Anliegen zu kümmern, erklärt er dir,  wie du ihm diese Nschweise diskret per 'privater Nachricht" senden kannst. So kann nur er die Daten sehen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 3
149 Ansichten

Re: Sky Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo @marla1904, die Umstände tun mir leid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich privat anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten