20.09.2023 07:55
Hi zusammen,
bei welchem Mod könnte ich mich nochmals melden? KatjaZ hatte mein Anliegen soweit bearbeitet, es ist aber leider noch nicht komplett erledigt, und sie ist jetzt seit Ende August nicht mehr online gewesen.
Vielen Dank!
Grüße Micha
20.09.2023 08:37
Hallo @MichaS82,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 15:29
Hallo zusammen,
könnte sich bitte ein Mod um folgendes Problem kümmern:
Gestern eine Mail bekommen: "Geräte wurden komplett zurück geschickt" und heute eine Mail: "es fehlen noch Geräte"
Zwei Verträge, zwei Receiver mit Festplatten eingepackt im jeweils eigenen Paket pro Vertrag, zwei Retourenscheine ausgedruckt, zwei Paketverfolgungsscheine sagen : Pakete sind eingegangen bei Sky. Ein Paket mit Receiver und Festplatte auch schon bestätigt.
Unter Zeugen eingepackt, fotografiert und angeblich fehlt jetzt laut Status ein Receiver mit Festplatte.
Vielen Dank für eure Mühe
Gruß Andreas
20.09.2023 15:32
Hallo @Andreas2105,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
20.09.2023 16:02
Sorry vielmals, aber ich bekomme die PN nicht hin
😞
Weder auf meinem Profil in den Nachrichten finde ich die Möglichkeit "PN senden" noch in Ihrem Profil ("mir Nachricht senden")
Können Sie mir helfen?
Danke schonmal
20.09.2023 16:03
20.09.2023 16:51
Hallo,
Ich habe Anfang des Monats meinen Zweitreceiver mit Zubehör zurück geschickt.
Heute kam eine E-Mail, das die Festplatte fehlen würde.
Kann mit bitte einer weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Rene
20.09.2023 17:23
Hallo @reenrs1,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 20.10.2023 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 13:29 by KatjaZ
Ich bekam heute ein Schreiben, dass ich nach Beendigung des Vertrages meinen Receiver zurücksenden soll.
Die diesbezügliche Sendung ist bei Sky bereits am 12.09.2023 (!) eingegangen.
Gerne hätte ich mich an Ihre Hotline gewandt, jedoch wird auf Ihrer Kontaktseite den gesamten vormittag angezeigt, dass dieser Service derzeit nicht verfügbar ist.
Eine Mailadresse gibt Sky ja freundlicherweise schon gar nicht an. Der automatisierte Chat ist nutzlos, da er letzten Endes auf die Hotline verweist. Dort steht leider "Service derzeit nicht verfügbar".
Dies hier scheint daher der einzige Weg zu sein, überhautpt mit Sky in Kontakt zu treten. Wie erreiche ich, dass die Rücksendung korrekt registriert wird?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.10.2023 12:30
Hallo @Ehemaliger !
Warte hier einfach auf einen Sky-Mod. Der kann dir den Eingang bestätigen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
on 20.10.2023 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2023 13:23 by KatjaZ
Moin,
ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier: Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass meine Retoure unvollständig sei und die Rücksendung der Festplatte noch ausstehen würde. Diese Festplatte befindet sich jedoch mit im Paket - im Slot des Receivers, wo sie ja am sichersten aufgehoben ist statt sie herauszunehmen und separat ins Paket zu legen. Und dass das Paket angekommen ist, hat mir sowohl DHL über die Sendungsverfolgung bestätigt, zudem ist es ja klar, da der Rest der Geräte im Retourenportal nicht mehr als offen angezeigt wird.
Bitte um Kontaktaufnahme, damit wir das klären können und ich meine Daten mitteilen kann.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.10.2023 13:10
Hallo @Ehemaliger,
auf sky.de/kontakt sind all unsere Kontaktmöglichkeiten aufgeführt. Zuerst der Chat, anschließend der Messenger/WhatsApp (welcher derzeit nicht verfügbar ist), dann der telefonische Support und abschließend die Sky Community. Unsere Kollegen von der Hotline sind daher erreichbar. 🙂
Gerne schaue ich mir dein Anliegen an und benötige dafür deine Sky Kundennummer sowie den Sendungsnachweis (Bild/Screenshot) in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
20.10.2023 13:19
@Anonym
Bitte sei so nett und hänge dich zukünftig an die Sammelthreads wenn wie in diesem Fall vorhanden. Das ist so gewollt, damit das Forum übersichtlich bleibt.
Die Mods sehen es garantiert und melden sich um zu helfen.
Das Anliegen kann nach Bearbeitung von einem Mod in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
20.10.2023 13:26
@grauerwolfWird gemacht, sorry. Bin sonst nicht in Foren unterwegs, aber es scheint in diesem Fall ja so ziemlich der einzige Weg zu sein, so ein Problem zu lösen.
20.10.2023 13:26
Hallo @Anonym,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schicke mir den Nachweis zur Retoure (Bild/Screenshot) darin.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
28.10.2023 09:01
Hallo zusammen,
da der Chat wieder nicht funktioniert schreibe ich meine Frage hier. Nach Ablauf meines Abos habe ich den Sky Q Reciever zu Sky zurückgeschickt. Sowohl die Sendungsverfolgung als auch die Email von Sky, sagen mir beide, dass das Paket bie Sky angekommen ist. Jetzt habe ich einen Brief erhalten. Datum auf dem Brief ist der 21.10.2023. Die Retoure ist am 14.10.2023 bei Sky eingegangen. Auf dem Brief steht, dass ihr mein Gerät immer noch erwartet? Und jetzt muss ich eine Mahngebür zahlen, wenn das Gerät nicht innerhalb von zwei Wochen an euch zurückgeht.
Wo liegt das Problem? Muss ich mir da Sorgen machen?
LG
28.10.2023 09:03
Hallo @Schuduglade,
Viele Grüße,
Axel
on 30.10.2023 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2023 14:10 by Cornelia_N
Ich bräuchte mal die Hilfe eines Mods.
Bei mir im Kundencenter steht noch eine Retoure offen obwohl das Paket am 10.10.2023 bei Sky angekommen ist.
Sendungsverfolgung steht zur Verfügung.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
30.10.2023 13:23
Hi @login_name,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.10.2023 14:01
PN ist gesendet.