on
11.11.2022
08:43
- Zuletzt bearbeitet:
11.11.2022
12:43
by
Hannah_H
Bekam heute eine E-Mail von Sky, angeblich ist die Retoure nach Kündigung unvollständig. Habe alles zurückgesendet in der OVP: Receiver, Anschlußkabel, HDMI, Fernbedienung + Batterien und SkyKarte. Auch der Sendungsnachweis liegt vor.
Wenn ich auf den link in der E-Mail klicke (Retourenportal) kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Ich kann also nicht sehen was angeblich fehlt.
Außerdem, ist in dieser E-Mail eine andere Kunden/ Vertragsnummer angegeben, das ist nicht meine ( meine E-Mail Adresse stimmt aber).
Eigentlich überlegte ich schon, zu Sky zurückzukehren, aber das hat sich damit erledigt.
Wie soll ich jetzt beweisen das ich alles komplett zurück geschickt habe? Habe nur den Sendungsnachweis.
Wäre nett wenn mir Jemand helfen könnte.
gruß
reinhold
MOD-Edit: Anhang aufgrund persönlicher Daten entfernt.
11.11.2022 09:56
Naja, ganz offensichtlich bist du ja nicht der richtige Empfänger für diese "Mahnung" ... Wenn bei dir im Briefkasten eine Mahnung von deinem Nachbar liegt, dann wirst du dich doch auch nicht um die Begleichung kümmern. Von daher wäre ich an deiner Stelle sehr sehr entspann ... 😉
Aber ein Mod wird sich hier melden und kann dann schauen ob bei dir alles soweit ok ist.
11.11.2022 10:00
dabke für die Antwort...aber meine E-Mail-Adresse ist doch richtig....das muss geklärt werden, habe keine Lust mich mit Inkasso auseinader zu setzen...
11.11.2022 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 10:16
Ich kann an deine E-Mail schicken was ich möchte, genau wie ich in deinen Briefkasten Sachen mit deiner Adresse werfen kann wie ich möchte ... fühlst du dich dann wirklich jedesmal "verantwortlich"?
Aber wie gesagt, ein Mod wird sich hier melden und Auskunft über den "Status" bei dir geben.
Edit: Ein Anzeichen dafür, dass deine Mail dem falschen Vorgang zugeordnet wurde ist übrigens die Fehlermeldung wenn du auf den link klickst ... unter deiner E-Mail (bzw. zu deinem Benutzerkonto) gibt es einfach keinen Vorgang der über den Link geöffnet werden könnte 😉
11.11.2022 10:17
mein Gott.....in dieser E-Mail steht mein Namen und meine Login E-Mail nur andere KDNR...,.bitte ich brauche Hilfe und keine Vorwürfe hier
11.11.2022 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 10:27
Von was für "Vorwürfen" sprichst du denn jetzt hier? Entspann dich doch mal ..... Ich bin jetzt raus .....
11.11.2022 11:19
Hallo @Anonym !
Wenn du hier im öffentlichen Bereich Anhänge und Fotos postest, musst du unbedingt darauf achten, dass dort keine Kundendaten einsehbar sind. Hier im öffentlichen Bereich hat jeder Zugriff darauf, auch ohne einen Forenaccount.
Auf dem Foto ist deine Vertragsnummer zu sehen! Leider kann jeder nur 2 Stunden seinen Beitrag bearbeiten. Daher muss sich nun ein Mod darum kümmern.
Du solltest das Bild auch aus deinem Profil löschen. Denn es können auch alle auf dein Profil gehen und das Bild unter "Meine Fotos" einsehen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.11.2022 13:43
Hey Bamberg,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
grauerwolf | 29.01.2025 19:53 | ||
borussiabvb2020 | 27.12.2024 12:06 | ||
Kai_2021 | 08.09.2024 15:45 | ||
MariuszP | 06.09.2024 13:00 |