on
30.12.2020
15:03
- Zuletzt bearbeitet:
30.12.2020
18:28
by
KatjaZ
Hallo,
Weil ich seit lange in meinen Briefkasten nicht geguckt hatte, hatte ich nicht bemerkt, dass ich mehrere Mahnungen von Sky bekommen habe, da der Abzug von meinem Konto nicht durchgeführt werden konnte. In der dritten Mahnung steht, dass ich die Abonnementgebühr (€120) sowie Schadenersatz statt der Leistung (€202.69) zahlen muss. Ich habe den Gesamtbetrag jetzt an Sky überwiesen jedoch steht auch im Vertrag, dass Sky mein Abonnement mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Das Sky-Q-Gerät ist immer noch bei mir zu Hause und ich weiß nicht was ich jetzt machen kann. Wäre es möglich mein Abo weiterhin zu behalten, da ich den Gesamtbetrag für das Abo an Sky überwiesen habe oder gibt es keine Möglichkeit mein Abo zu behalten? Wenn ich das Abo nicht behalten kann, muss ich das Gerät an Sky zurückschicken (und wenn ja zu welcher Adresse)?
LG
MOD EDIT: Doppelten Post/Thread gelöscht.
30.12.2020 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 15:11
Wenn du alles zurückschcken musst.
Dann lies das hier...
sky-retoure-so-schickst-du-deine-hardware-an-sky-zurueck
oder hier...
hilfecenter/retoure/retoure-deiner-geraete
Du kannst auch solange hier warten bis sich ein MOD mal anschaut, was da bei dir Sache ist.
Dauert aber bis zu 10 Tage wenn du Pech hast.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
30.12.2020 16:32
Das Zurückschicken hat bis dahin Zeit. Oder hast du eine Frist bekommen dafür?
08.01.2021 21:46 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 21:47
Hallo @maxrebo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wenn der Vertrag aufgrund des Zahlungsrückstands bereits beendet wurde, müssen die Geräte an uns zurückgeschickt werden. Hierfür kannst du dir auf unserer Homepage einen Retourenschein ausdrucken. Den passenden Link dazu hat @schütz dir ja bereits geschickt. Sobald die Retoure in unserem Lager bearbeitet wurde und dein Kundenkonto ausgeglichen ist, kann auf Wunsch ein Neuvertrag abgeschlossen werden.
Viele Grüße,
Benni
08.01.2021 22:52
Hallo Benni,
Danke für deine Antwort, sie war sehr hilfreich. Ich habe zwei weitere Fragen für dich. Wenn ich einen neuen Vertrag schließen will wäre es möglich, dass ich den Betrag, der in dem Zahlungrückstand wegen Schadenersatz (€202.69) aufgefordert wurde, als Gutschrift für weitere monatliche Abokosten nutzen könnte, da ich weiterhin bei Sky bleiben will? Meine zweite Frage ist ob ich das Gerät weiter behalten darf wenn ich in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag mit Sky schließen will, da ich das Gerät dafür brauche?
LG MaxRebo
16.01.2021 08:46
24.09.2023 15:53
Guten Tag
Nach Rückstand müsste das Konto ausgeglichen sein. Mein Abo wurde nun von Sky gekündigt. Nun komme ich nicht mehr auf mein Konto um einen Retourenschein auszudrucken sodass ich auch die Geräte zurückschicken kann. Oder kann ich ein neues Abo machen und die Geräte behalten?
24.09.2023 16:12
Hallo @RockAloha,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir entsprechend einen Retourenschein zu. Geräte können leider generell nicht mit in einen neuen Vertrag übernommen werden. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
miika | 10.02.2025 12:44 | ||
Marco765FT | 09.02.2025 18:09 | ||
FCN2007 | 07.02.2025 18:23 | ||
krz | 07.02.2025 11:16 | ||
sonic28 | 06.02.2025 13:03 |