10.02.2023 09:23
Hallo bitte helft mir,
bin verzweifelt.
Ich hatte vor Jahren Sky, diese habe ich gekündigt und den Receiver behalten, zur Miete.
Nun möchte ich diesen auch gerne zurücksenden und kündigen, aber ohne Kundennummer komme ich nirgends raus, egal ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Das Retourenetikett kann man ja nur erhalten, wenn man sich davor anmeldet, was ohne Kundennummer nicht möglich ist.
Hatte das schonmal jemand, hab Angst den Receiver einfach so zurückzusenden, nicht wegen der Kosten, auch wegen der Gewisseheit, die mir fehlt.
Bitte um Hilfe.
10.02.2023 09:37
Die Kundennummer bleibt doch die gleiche.
Hast du die denn noch, vom damaligen Abo?
Ansonsten einfach warten, bis sich hier ein Moderator meldet.
10.02.2023 09:59
Wenn ich die alte eingebe, dann sagt er mir die ist falsch.
10.02.2023 11:27
Dann muss da ein Moderator ran...
10.02.2023 12:24
Hast du noch den Original Karton, in dem der Receiver verpackt war? Da könnte ein Retourenlabel drin gewesen sein.
10.02.2023 12:38
Die steht doch auf dem Kontoauszug.
10.02.2023 13:40
Hi @jagoda0811,
schicke mir deine Kundennummer oder die bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny