24.06.2021 10:57
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit meiner ca 15 Jahre alten Smartcard, denn der Receiver kann sie nicht mehr richtig lesen, denke mal das der Chip den Geist aufgibt. Die Smartcard ist noch von Premiere. Möchte nun gerne eine neue Smartcard bekommen wenn möglich.
24.06.2021 12:01
Sky verschickt seit einiger Zeit neu verschlüsselte Karten. Hast Du eine erhalten?
24.06.2021 12:04
Ich besitze zwei Sky Smardcards, eine habe ich mein ich ersetzt bekommen. Aber die von Premiere wurde
noch nie ersetzt, die habe ich wie gesagt schon 15 Jahre.
24.06.2021 12:11
Nutzt du die sc 1 für den Receiver 1 und die sc 2 für den Receiver 2? Die Zuordnung ist wichtig!
24.06.2021 12:23
Die Smartcards sind auf jeden fall den Receivern zugeordnet. Bei der zweiten Smartcard ist der Chip Defekt, die wird nämlich oft nicht erkannt, aber nach 15 Jahren ist das wohl auch normal.
25.06.2021 08:03
Guten Morgen @Rally1904,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk