Antworten

Smartcard Rückforderung

erdisch
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.089 Ansichten

Smartcard Rückforderung

Guten Abend,

könnte sich bitte ein Mod meines Problems annehmen und Kontakt mit mir aufnehmen? Sky fordert fälschlicherweise eine smartcard zurück, die kabeldeutschland gehört.

Das Problem scheint ja bekannt wenn man im Forum sucht.

Besten Dank für Mod Abhilfe...

Gruß

JS

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 8
1.083 Ansichten

Betreff: Smartcard Rückforderung

@erdisch 

hast du denn auf dieser SC von KD/V auch was gebucht??? dann rufe die Hotline an, 089 99 72 79 00 und sage es, dann wird die SC im System ausgebucht....

ansonsten, kannst du auch ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. hier warten.....

erdisch
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.073 Ansichten

Ja das ist meine Hauptkarte. Kann es ja morgen mal unter der Hotline Nr versuchen. Danke

erdisch
Geräuschemacher
Post 4 von 8
1.064 Ansichten

Ich wäre dankbar wenn sich ein Mod melden könnte.

Nach nun 30 Minuten in der Hotline habe ich wirklich anderes zu tun als mich um Fehler von Sky zu kümmern.

Vielen Dank

adler
Regie
Post 5 von 8
1.065 Ansichten

@erdisch  schrieb:

Ich wäre dankbar wenn sich ein Mod melden könnte.

Nach nun 30 Minuten in der Hotline habe ich wirklich anderes zu tun als mich um Fehler von Sky zu kümmern.

Vielen Dank

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden

axels
Moderator
Post 6 von 8
1.054 Ansichten

Smartcard Rückforderung

Hallo @erdisch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Kevink993
Geräuschemacher
Post 7 von 8
942 Ansichten

Genau das selbe Problem hab ich auch. Habe meinen Receiver fristgerecht mit Beleg und allem drum

und dran am 1.12.2020 zurück gesendet. Dann Ende Dezember einen Karton zum zurück senden von Sky erhalten, ganze 4 Wochen später.... mit der Aufforderung das Gerät zurück zu senden, das war aber nachweislich seit Wochen bereits eingetroffen 😂

dann hab ich heute am 16.01.2021 einen Brief erhalten das ich meine smartcard zurück senden soll..... auch diese lag dem Paket bei. In der hotline geht meiner ran, nach 25 Minuten Warteschleife Versagen einem die Nerven..... 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 8
921 Ansichten

Hallo @Kevink993,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten