12.11.2020 16:37
Guten Abend,
könnte sich bitte ein Mod meines Problems annehmen und Kontakt mit mir aufnehmen? Sky fordert fälschlicherweise eine smartcard zurück, die kabeldeutschland gehört.
Das Problem scheint ja bekannt wenn man im Forum sucht.
Besten Dank für Mod Abhilfe...
Gruß
JS
12.11.2020 17:09
hast du denn auf dieser SC von KD/V auch was gebucht??? dann rufe die Hotline an, 089 99 72 79 00 und sage es, dann wird die SC im System ausgebucht....
ansonsten, kannst du auch ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. hier warten.....
12.11.2020 18:46
Ja das ist meine Hauptkarte. Kann es ja morgen mal unter der Hotline Nr versuchen. Danke
13.11.2020 11:27
Ich wäre dankbar wenn sich ein Mod melden könnte.
Nach nun 30 Minuten in der Hotline habe ich wirklich anderes zu tun als mich um Fehler von Sky zu kümmern.
Vielen Dank
13.11.2020 11:29
@erdisch schrieb:Ich wäre dankbar wenn sich ein Mod melden könnte.
Nach nun 30 Minuten in der Hotline habe ich wirklich anderes zu tun als mich um Fehler von Sky zu kümmern.
Vielen Dank
dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden
17.11.2020 10:22
16.01.2021 12:29
Genau das selbe Problem hab ich auch. Habe meinen Receiver fristgerecht mit Beleg und allem drum
und dran am 1.12.2020 zurück gesendet. Dann Ende Dezember einen Karton zum zurück senden von Sky erhalten, ganze 4 Wochen später.... mit der Aufforderung das Gerät zurück zu senden, das war aber nachweislich seit Wochen bereits eingetroffen 😂
dann hab ich heute am 16.01.2021 einen Brief erhalten das ich meine smartcard zurück senden soll..... auch diese lag dem Paket bei. In der hotline geht meiner ran, nach 25 Minuten Warteschleife Versagen einem die Nerven.....
21.01.2021 11:47