Antworten

Smartcard bestellt da falsche erhalten keine neue erhalten nach 1.Woche

Teddy123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
341 Ansichten

Smartcard bestellt da falsche erhalten keine neue erhalten nach 1.Woche

Guten Abend 

Da Wir leider die Falschen ( Geräte und Smartcard ) am Anfang bestellt haben ,

Habe Ich nach etlichen E-mails und versuchen jemand an Telefon zu bekommen endlich jemand Erreicht .

Da wurde alles geklärt es wurde vergessen die Karte los zu senden  .

Nun hatte die Dame am Telefon von Sky alles geklärt und  sagte Mir die neue Karte sei auf dem Weg zu uns dauert etwa 3- 4 Werktage. 

Nun ist aber eine Woche schon vergangen und leider ist unsere Smartcard immer noch nicht bei uns angekommen. 

 

Finde es langsam nicht mehr lustig  😞 😞

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,337
Post 2 von 2
313 Ansichten

Smartcard bestellt da falsche erhalten keine neue erhalten nach 1.Woche

Hallo @Teddy123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten