Antworten

Smartcard

SaschaKuipers
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 2
433 Ansichten

Smartcard

Also ich muss mich ja mal auslassen ne! 

Ich habe SkyQ abonniert! Zahle Versandkosten und Freischalten (ok)!

Dann wollte ich die IPTV box testen hab wieder Versandkosten und Freischalten bezahlt und habe die box 5 Tage benutzt! Die Programme gingen immer wieder nicht ob es am WLAN lag glaube ich nicht weil alles andere lief! Smart TV, Fire TV, PS4.

So wieder getauscht jetzt hab ich wieder den Receiver wieder Freischalten und Versandkosten zwar günstiger aber wieder zahlen! Jetzt hab ich die falsche smartcard bekommen(wessen schuld weiß ich nicht ob meine oder sky)jetzt soll ich wieder 20€ zahlen! Ey das ist so dreist! Da fällt mir nix zu ein! Gut das ich Sky wieder gekündigt habe

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,110
Post 2 von 2
403 Ansichten

Re: Smartcard

Hallo @SaschaKuipers

 

es tut mir leid, dass du eine falsche Smartcard bekommen hast und ich schaue gerne einmal, was ich für dich tun kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten