26.08.2023 10:22
Moin.
Habe vor kurzem gekündigt. Receiver, Karte und Disk zurückgeschickt. Soll jetzt regelmäßig online bei Sky überprüfen, ob die Geräte nicht mehr in der Geräteliste auftauchen. Grotesk, weil mein Sky Login seit Kurzem nicht mehr geht (Die Daten können nicht mehr gefunden werden). Ich will von den Sky-Fanboys keine blöde Antwort. Das Problem ist ja seit langem bekannt, gibts auch nur bei Sky, das der gekündigte Vertrag mit dem Login der Webseite verknüpft ist. Ich will nur wissen, ob die Geräte vernünftig angekommen sind, denn ich habe auch KEINE Mail zum Stand der Retoure bekommen.
Bitte einen Sky-Mod um Kontaktaufnahme, danke. Damit ich endlich das letze Fitzelchen, dass mich an diesen außergewöhnlichen Dienstleister erinnert - der Retourenschein an meiner Pinnwand - in den Orkus kann.
Gruss, Keylon.
26.08.2023 11:40
Selbst wenn du von Sky eine Bestätigung bekommen hast, daß die Retoure ordnungsgemäß angekommen ist, solltest du den Retourenschein noch ein paar Jahre aufheben.
Bei Sky ist man auch nach geraumer Zeit nicht vor Mahnungen gefeit, obwohl eigentlich alles erledigt sein sollte!
Am besten alle Belege von der Pinnwand in einen Tresor. 😜
26.08.2023 12:05
...der Retourenschein an meiner Pinnwand - in den Orkus kann.
Blos nicht.
Um SKY-Willens tue das nicht.
Im Gegenteil, hebe in sehr lange auf.😁
Ernsthaft - kein Witz, SKY ist fast schon legendär gut in solchen Sachen... @cabanossi51 hat da völlig recht.😋
26.08.2023 13:34
Hallo @Keylon,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.08.2023 08:21
Ich hänge mich mal einfach in diesen Thread rein, denn mein Problem ist 1 zu 1 das des Threaderstellers.
Kein Log-In, keine Eingangsbestätigung seitens Sky. Auch hier bitte ich, dass sich mal ein Mod der Sache annimmt...
28.08.2023 08:57
Hallo @holmes79,
es kann u. U. leider auch mal so ca. 2 Wochen dauern, bis eine Retoure final verbucht ist.
Ich nehme in deinem Fall gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny