30.07.2024 14:52
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ein Mod mal helfen und evtl. nachschauen was mit meiner Retoure passiert ist.
Vertragsende war der 30.06.2024
Am 01.07.2024 habe ich alles zurück an Sky gesendet (mit dem DHL Retourenlabel) Es war der SkyQ Receiver, die Smartcard und die Festplatte 1TB - Bilder habe ich gemacht und den DHL Beleg auch hier.
Vor ca. 2 Wochen schaute ich in meinem Login bei Sky nach und sah, dass mir ab Oktober 2024 4,99€ Miete abverlangt werden wenn meine Geräte nicht eintreffen.
Heute wollte ich mich erneut einloggen, aber mein Passwort gilt nicht mehr..........
Kann mir jemand sagen wie nun der Stand ist und ob meine Sachen bei Sky angekomen sind?
Gerne kann ich einem Mod per PN alle relevanten Infos nennen.
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
30.07.2024 16:23
Hallo @garfunkel74,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer der Retoure in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
30.07.2024 16:23
Hallo @garfunkel74,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer der Retoure in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
31.07.2024 17:56
vielen Dank für die Unterstützung @KatjaZ