09.12.2020 09:32
Nach den Tausch des Q Receivers wurde mir nicht gesagt das die Festplatte sowie Smartkarte und Kabelanschlusse behalten soll. Habe das Gerät zurückgeben mit allen Inhalten.
Und man schickte mir das Kabel Tausch Gerät.
Ich hatte angerufen das Mann mir die fehlende Kabel sowie Festplatte und Smartcard schickt der Kundenservice hat das aufgenommen aber bis heute Kamm nichts an.
kann mir jemand Helfen.
09.12.2020 09:35
da bleibt dir nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
denn ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 - 7 Tagen rein.....leider sind die Wartezeiten wieder nach oben gegangen....
17.12.2020 08:14
puhbert | 23.02.2025 16:06 | ||
Xgartenxl1 | 16.02.2025 18:14 | ||
Jamie2M | 08.02.2025 15:01 | ||
borussiabvb2020 | 08.02.2025 09:42 | ||
Christopher7788 | 04.02.2025 14:54 |