Antworten

Tausch Gerät

John2525
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
698 Ansichten

Tausch Gerät

Nach den Tausch des Q Receivers wurde mir nicht gesagt das die Festplatte sowie Smartkarte und Kabelanschlusse behalten soll. Habe das Gerät zurückgeben mit allen Inhalten.

Und man schickte mir das Kabel Tausch Gerät.

Ich hatte angerufen das Mann mir die fehlende Kabel sowie Festplatte und Smartcard schickt der Kundenservice hat das aufgenommen aber bis heute Kamm nichts an.

 

kann mir jemand Helfen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
697 Ansichten

Betreff: Tausch Gerät

@John2525 

da bleibt dir nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

denn ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 - 7 Tagen rein.....leider sind die Wartezeiten wieder nach oben gegangen....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 3 von 3
656 Ansichten

Tausch Gerät

Hallo John2525,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten