02.12.2020 16:11
Hallo,
ich möchte gerne meinen alten Sky+ (Zweit-)Receiver gegen einen SkyQ-Receiver tauschen.
Dies ist online leider nicht möglich, ich komme im Bestellprozess immer bis zu "Zahlungspflichtig bestellen" und klicke dadrauf, allerdings passiert danach nichts mehr.
Als Preis wird mir 99,- € + Versand angezeigt. Dieser steht auch so im Kleingedruckten.
Ich habe schon einen SkyQ-Receiver und anscheinend gibt es dann Probleme mit dem Tausch des Zweitgerätes.
Beantwortet Zur Antwort.
02.12.2020 16:18
es gibt schon 11 Mon. keinen Sky + Receiver mehr, nur noch den Q-Receiver....kostenlos
02.12.2020 16:12
Das geht kostenlos...
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...
Weiter zur Lösung -> keine LED -> Ja -> DAnn kannst du das Gerät tauschen
02.12.2020 16:15
da kann ich aber nur 1:1 tauschen, also Sky+ gegen Sky+ Receiver
oder wird dann automatisch ein SkyQ-Receiver verschickt?
02.12.2020 16:18
es gibt schon 11 Mon. keinen Sky + Receiver mehr, nur noch den Q-Receiver....kostenlos
08.12.2020 09:26
12.09.2021 14:21
Guten Tag,
ich habe mir am anfang von meinem abo 2 iptv boxen bestellt jedoch ist mein internet nicht gut genug dafür und ich würde die beiden jetzt gerne gegen einen skyQ Kabel Receiver umtauschen, aber auf der website finde ich nichts und es steht immer da, dass die online Dienste nicht verfügbar seien
13.09.2021 08:26
Guten Morgen @davyeee,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.10.2022 15:54
Hallo
Ich würde gerne auch zu Skyq wechseln!
was kostet da ein Tausch ?
19.10.2022 17:35
Hi @Johann123,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.09.2024 07:16
Hallo, ich habe auch noch einen alten Sky+ Receiver. Kann sky also nicht mehr voll nutzen. Hab schon den QR-Code gescannt aber keine Antwort erhalten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit einen kostenlosen sky Q Receiver zu erhalten? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Hoffmann
21.09.2024 11:25
Hallo @beecatcher,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel