10.12.2020 20:07
Hallo liebe Mods,
leider muss ich einen neuen Beitrag aufmachen. Ich hatte bereits mitgeteilt, dass ich nach Umzug und Wechsel der Empfangsart von Kabel auf SAT keine neue Hardware zugeschickt bekommen habe. Denn trotz einer Auftragsbestätigung kam keine Versandbestätigung. Meine persönlichen Daten sind in mein Sky geändert, seit ca. einem Monat. Kurz danach hat sich auch ein Mod gemeldet und die üblichen Informationen angefordert. Diese habe ich genannt und auf eine weitere Mail geantwortet. Leider ist seitdem nichts passiert. Und ich frage mich jetzt, ob das wirklich euer Ernst sein kann, dass ihr Kunden so alleine lasst. Wenn ihr wollt, dass ich kündige und zu einem Mitbewerber gehe, dann akzeptiere ich das. Das ist für mich ok, ich mach das dann. Aber sich einfach gar nicht mehr zu kümmern, ist schon ein starkes Stück. Ich fühle mich sehr im Regen stehen gelassen. So langsam fange ich an, mir andere Angebote einzuholen. Das Sky Angebot kann ich ja derzeit nicht nutzen. Und nein, es ist keine Option, einen Film, eine Serie oder die Bundesliga auf einem Tablet anstatt auf dem normalen TV zu schauen. Vielleicht sollte ich auch einfach die Beitragszahlung einstellen. Oder jeden Tag ein neues Thema aufmachen.
Also, ich bitte ein letztes Mal um Hilfe bei der Behebung des o.g. Problems.
MfG
Ziemann
10.12.2020 21:07
hast du denn diesen Mod. wieder angeschrieben, der dir helfen wollte.....
würde ich einfach machen.......
ansonsten, dauert es hier wieder 5 - 6 Tage, bis sich ein anderer Mod. meldet.....
10.12.2020 22:10
@adlerJa, habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg.
11.12.2020 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020 08:32
hast du auch geschaut, ob dieser Mod. auch im Dienst ist, evtl. hat er auch Urlaub.....
ansonsten musst du leider wieder ca. 5 - 6 Tage auf einen anderen Mod. warten.......
PS: wenn dir kein Mod. helfen kann, dann musst du dich an die GL wenden......
ich verstehe es nicht......die Mods sind doch alle sehr zuverlässig und helfen alle gerne.......da muss irgendetwas schief gelaufen sein........
20.12.2020 08:27