10.03.2022 14:30
Hallo liebes @sky-Team,
ich ziehe am 26.03.22 in eine neue Wohnung um und würde Sky gerne mitnehmen.
Auf Sky.de konnte ich jedoch die neue Adresse nicht auswählen, es wird jedes Mal ein Fehler angezeigt, dass die Eingabe nicht erkannt wird. Dann wird mir eine Alternative Adresse angeboten, die bei Auswahl auch als Fehler angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe.
Die Empfangsart ändert sich an der neuen Adresse ebenfalls von Satellit zu Kabelempfang.
Viele Grüße
Markus Weiß
10.03.2022 14:50
Daeuert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier dazu melden wird.
10.03.2022 14:53
Ok danke, kann man die Ummeldung auch per Telefon oder Facebook Messenger durchführen?
10.03.2022 15:10
Hi @dtrezeguet,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny