26.05.2024 11:47
Hallo zusammen,
ich habe nach Beendigung meines Vertrages den SKY Q Receiver und Smartcard zurückgeschickt. Unter meiner Kundennummer sind verschiedene Vertragsnummern vorhanden. Nun habe ich ein Schreiben von Sky per Mail bekommen (mit der richtigen Vertragsnummer im Schreiben):
Das steht ich soll an service@sky.de schreiben, ob es beabsichtigt war. Habe ich gemacht und bekam prompt als Auto-Antwort folgendes:
Was soll das? Ich mache schon das was ihr wollt und dann ist es auch noch falsch...
Eventuell kann sich das ja ein Mod bitte anschauen.
Danke und viele Grüße
Alex
26.05.2024 11:48
Hallo @Azery,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.05.2024 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 12:13
sky.de/Aktuelles/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu
Die markierte Adresse ist schon seit 2020 nicht mehr in Gebrauch...😉
26.05.2024 12:15
Ja, aber stand ja so in deren eigenem Schreiben von gestern.
Mod Axel hat es schon gelöst.
Danke
26.05.2024 12:16
26.05.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2024 12:18
Ja.
Trotzdem nicht mehr seit 2020
Wen will man für diesen Fauxpas zurecht stauchen?
26.05.2024 12:20
Ich weiß auch nicht, was das System da gemacht hat. Ich habe mir das Schreiben mal angeschaut.
Es ist ohne Anrede und Kundennummer, schon seltsam.
26.05.2024 12:25
Die neue KI defekt?😋
26.05.2024 12:29
Ne, das stimmt nicht. Es ist alles vorhanden. Anrede, Adresse, Kundennummer, Vertragsnummer, Unser Zeichen.
26.05.2024 12:30
Oh je @axels
Diese KI spielt mit dir...😎
26.05.2024 12:44
Ja, verrückt. Bei mir sieht es so aus.
26.05.2024 12:45
Aber Spielerei am Sonntag ist mal was anderes.