05.04.2022 14:46
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo abgeschlossen und mir wurde ein Sky Q Reciver zugeschickt. Leider hat die DHL diesen wieder zurückgeschickt. Sowohl telefonisch ( wie in der Mail gefordert ), als auch mit den Chat-Bot auf der Sky-Hompage, ist es mir nicht möglich einen erneuten Versand zu beantragen, da ich meinen Account noch nicht aktivieren konnte und mir es somit nicht möglich ist, einen Sky-Pin zu erstellen.
ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen
05.04.2022 15:28
Hallo @Drummer17,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk