on 13.06.2022 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 08:44 by Sanny_G
Hey ich bin Dennis, ich habe am 18.12. Sky gebucht. Am 19.12. haben wir den Vertrag bekommen. Der Reciever war am 23.12. bei uns. Wir hatten es uns dann aber anders überlegt und den Reciever samt Wiederruf wieder zurück geschickt. Uns werden aber weiterhin die Beiträge abgebucht. Leider haben wir keine Sendungsnummer mehr. Was können wir jetzt machen? Zu welchem Termin kommen wir frühestmöglich aus dem Vertrag? Wir haben keinen Reciever mehr, den sollen wir aber bei Vertragsende zurück schicken. Kommen sie mir helfen?
viele Grüße, Dennis
MOD-EDIT: Betreff angepasst
on 13.06.2022 22:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 08:46 by Sanny_G
Hi Dennis!
Keine Sorge, die Sky-Mods hier im Forum können dir helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell.
Viele Grüße
grauerwolf
14.06.2022 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 08:46
Guten Morgen @Gobblin14,
du hast also ohne einer telefonischen oder schriftlichen Info an Sky, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben war, einfach nur so den Receiver zurückgesendet und den Rücksendeschein weggeworfen, obwohl dir der Eingang im Lager nicht bestätigt wurde?
Ich schaue dennoch natürlich gern einmal nach, ob der Geräteeingang zu deinem Kundendaten vermerkt ist und fristgerecht war.* Bitte nenne mir für die Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
*Ist keine Retoure ersichtlich, können wir ohne den Rücksendeschein keine nähere Prüfung vornehmen.